Entdecke Die Kraft in dir

Humanenergetik

DAS BIST DU

Erkenne deine verborgenen Fähigkeiten und Talente, die in dir schlummern und von dir gerne als dein volles Potenzial entwickelt werden wollen!
Termin Buchen

WAS ist HUMANENERGETIK?

Die Humanenergetik bietet eine „Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit“ und unterstützt Menschen vorrangig auf der so genannten „feinstofflichen Ebene“.
Sie richtet ihr Augenmerk auf das menschliche Energiefeld, das sich in die Aura und die Chakren gliedert und von der Seele gespeist wird. Der Mensch mit seinem Anliegen steht im Mittelpunkt.

Sich rundum wohlfühlen – wer wünscht sich das nicht? Dazu gehört neben dem körperlichen und dem seelischen, selbstverständlich auch das geistige Wohlbefinden. Die Humanenergetik geht von einem ganzheitlichen Bild des Menschen aus und leiste eine wertvolle Hilfestellung zur Erreichung eines besseren Lebensverständnisses.

WAS ERWARTET DICH?

Meine Aufgabe als Humanenergetikerin verstehe ich darin,

• einen Einblick in den persönlichen Seelenplan zu geben,
• die feinstofflichen Hintergründe von schwierigen Lebensumständen zu beleuchten,
• Energieblockaden aufzuspüren und aufzulösen,
• die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu unterstützen,
• Methoden und Werkzeuge für die energetische Hygiene und die Bewusstseinsentwicklung zu vermitteln,
• Menschen auf ihren Seelenweg hin zu einem glücklichen und erfüllten Dasein zu begleiten.



WORAUF KANN ICH MICH VERLASSEN?

Als Humanenergetikerin bin ich Expertin für das Energiefeld. Dabei verstehe ich mich als kompetente, seriöse Dienstleistungs-Anbieterin im Bereich der Gesundheitsförderung.
Fundiertes Know-how und einschlägige Erfahrungen in der eigenen Bewusstseinsentwicklung sind die Grundlage meiner Tätigkeit.
Ein breites Angebotsspektrum sowie beste Qualität in der Anwendung der Methoden garantieren höchste Zufriedenheit bei meinen Kunden.
Meine Tätigkeit basiert auf Kompetenz und Professionalität und gewerblich anerkannter Methoden.
Ich wurde daher von der WKO mit dem Siegel für „Qualitätsmanagement Berufliche Sorgfalt für Humanenergetik“ ausgezeichnet.

Ich freue mich auf dich.

Buche jetzt einen Termin bei Prema
Termin buchen